Ärzte ohne Grenzen

Home MarkeFreund & CIE Mastercut gewinnt Innovation Award

Mastercut gewinnt Innovation Award

0 Kommentar 0 Ansichten

Gegenüber 80 Bewerbern und elf Nominierten für die innovativste Produktentwicklung konnte sich die Wuppertaler P.F. Freund & CIE. GmbH mit dem Mastercut durchsetzen und gewann die Auszeichnung Eisen 2014.

In einem Festakt zur Eröffnungsveranstaltung am Abend des ersten Messetages der internationalen Eisenwarenmesse Köln am 9. März 2014 wurden die Gewinner bekanntgegeben und mit dem Eisen 2014 geehrt. Neben dem Mastercut von Freund zeichnete die Jury drei weitere Werkzeuge mit dem Eisen 2014 Innovation Award aus. Für Hans-Dieter Sanker, Geschäftsführer der P.F. Freund & CIE. GmbH, der den Preis gemeinsam mit Jochen Kögel entgegen nahm, ist die Auszeichnung ein gelungener Auftakt für die gerade erst auf dem Markt erhältliche, neue und einfach zu bedienende Handschieferschere Mastercut.

Angebot
Beheizbare Jacke Bosch
Ideale Wärme mit nur einem Kleidungsstück: bietet hervorragende und anhaltende Wärme, die mehrere Kleidungsschichten überflüssig macht.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass mit dem Eisen 2014 nicht nur das Produkt selbst, sondern auch unsere Innovationskraft, unser Knowhow und unser hohes Qualitätsbewusstsein ausgezeichnet wurden. Denn neben dem Mastercut waren wir in diesem Jahr auch mit unserer neuen Andrückrolle für den Innovation Award nominiert“, so Hans-Dieter Sanker. Der Eisen 2014 Innovation Award wurden zum zweiten Mal von der Kölnmesse und dem ZHH (Zentralverband Hartwarenhandel) an innovative Hersteller der Eisenwarenbranche vergeben. Im Mittelpunkt des Awards stehen nicht die Unternehmen selbst, sondern deren Produkte. Die besten Siegeschancen hatten auch in 2014 innovative und interessante Lösungen, die sich durch einen besonderen Nutzen, eine hohe Funktionalität und Qualität für den Endverbraucher auszeichnen.

Zur Website der Firma Freund & Cie >>

MasterCut_Auszeichnung_500

Freuten sich sehr über den Eisen 2014 Innovation Award für die Schieferschere Mastercut: Hans-Dieter Sanker, Geschäftsführer P.F. Freund & CIE., und Jochen Kögel.

Drehmomentschlüssel-Set
Bis 200 Nm inkl. 1/2 Ratsche, limitierte 160 Jahre Edition im Kunststoffkasten, Made in Germany

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.