Ärzte ohne Grenzen

Home SortimentHandwerkzeuge Neue Kataloge für Picard und Ruthe

Neue Kataloge für Picard und Ruthe

Hauptkatalog Picard
0 Kommentar 40 Ansichten
Picard, deutscher Hersteller von Hämmern und Schlagwerkzeugen, stellt auf der Eisenwarenmesse 2020 seine neuen Kataloge vor. Anwendern stehen diese ab dann von den Marken Picard und Ruthe zur Verfügung. Die Neuauflage arbeitet mit einer authentischen Bildsprache und ist inhaltlich auf dem neuesten Stand. Ziel ist es, Emotionen zu wecken und nah am Anwender zu sein.

Der Katalog wurde nicht nur optisch, sondern auch in seiner Nutzerqualität verbessert. Er bietet schnelle Informationen zu den einzelnen Produkten und den Zielgruppen. Auch die Zuordnung zu Gewerken und die Basisinformationen für die Handelspartner ist mit dem neuen Katalog möglich. Er dient als Aushängeschild der Marke Picard.

Der Picard-Katalog ist so konzipiert, dass er Anwendern auch über die gesuchten Informationen hinaus noch Anregungen geben kann. Denn durch das breite Sortiment zeigt der Katalog auch Problemlösungen für Einsatzbereiche auf, die zunächst nicht im Fokus des einzelnen Anwenders stehen.

Affiliate

Beheizte Weste
Elektrische Beheizte Jacke für Herren und Damen, 3 Temperaturstufen, Heizweste mit USB-Anschluss und Wasserschutz.


Neuer Katalog Dachdecker

Heizstrahler
Blumfeldt Heizstrahler: Outdoor-Heizung für Garten & Terrasse, mit Gas und Elektrischer Zündung, mit 360° Fire View, mit Bodenrollen.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.