Neuer Druckluftnagler von Prebena

Der hessische Hersteller von Druckluftnaglern, Kompressoren und Befestigungsmitteln Prebena Wilfried Bornemann GmbH & Co. KG erweitert sein Handheftgeräteprogamm um einen Druckluftnagler, DNPF16.

Der DNPF16 ist mit seinen 0,75 Kilogramm Gewicht, seiner 230 Millimeter Länge, 48 Millimeter Breite und seiner 166 Millimeter Höhe ein kompakter und handlicher Druckluftnagler, der eine Alternative zur Handheftpistole bietet. Der Druckluftnagler ist für Klammern der Type PF von 6-16 Millimeter geeignet, rückschlagfrei und serienmäßig mit Auslösesicherung, Unterladermagazin, Geräuschdämpfer und verstellbarer Abluft ausgestattet.

Einsatzgebiet
Der Druckluftnagler DNPF16 hat die identischen Klammer und das selbe Einsatzgebiet wie die anderen Handheftgeräte im Programm von Prebena. Er ist jedoch mit Druckluft.

Der Druckluftnagler DNPF16 hat die identischen Klammer und das selbe Einsatzgebiet wie die anderen Handheftgeräte im Programm von Prebena. Er ist jedoch mit Druckluft.

Das Einsatzgebiet des Gerätes und deren Klammern sind identisch zu den bereits in der Produktpalette vorhandenen Handheftgeräten. Jedoch ermöglicht der Einsatz mit Druckluft ein effektiveres und schnelleres Arbeiten ohne erheblichen Kraftaufwand.Wenn auch mit Druckluft, ist das Gerät wie andere Handheftgeräte vor allem zum Heften von Dachpappe, Isolierungen, Unterspannbahnen, Folien, Plakaten, Leinwänden, Teppichböden, Möbelstücken, Polstern, Drahtgeflechten und vielem mehr geeignet.

<< Klicken Sie hier für mehr Informationen >>

Quelle: Prebena

Energetische Sanierung

Energetische Sanierung

Die Bundesregierung hat die Fördermittel für die Energetische Sanierung von Gebäuden im Rahmen des CO2-Gebäudesanierungsprogramms aufgestockt. Sanieren lohnt sich.

Studie: Service-Siegel

Studie: Service-Siegel

Wenn Dienstleister ein Qualitäts-Siegel vorweisen können, ist das für sie von Vorteil. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie. Knapp ein Fünftel der Befragten bevorzugen einen Dienstleister mit Service-Siegel. Letztere profitieren finanziell.

Die 20 besten Smartwatches

Die 20 besten Smartwatches

Samsung, Huawei, Apple, … Smartwatches gibt es wie Sand am Meer. Aber welche Smartwatch ist die beste? Für unsere Marktübersicht haben wir die 20 besten Smartwatches ausgewählt.

E-Auto Förderung 2020

E-Auto Förderung 2020

Die Förderung für E-Autos steigt auf bis zu 9.000 Euro je Fahrzeug. Das sieht das Konjunkturprogramm der Bundesregierung vor. Die EU muss noch zustimmen.

Pflasterspender

Pflasterspender

Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit und schon ist es passiert: Ein Schnitt in den Finger, eine Abschürfung am Arm oder eine kleine Quetschung. Das passiert täglich überall dort, wo gearbeitet wird. Ein Pflaster ist in solchen Fällen die einfachste Art, um Wunden zu schützen und Blutungen zu stoppen. Es muss allerdings schnell zur Hand sein. […]

Eine Antwort schreiben