Neuer Druckluftnagler von Prebena

Der hessische Hersteller von Druckluftnaglern, Kompressoren und Befestigungsmitteln Prebena Wilfried Bornemann GmbH & Co. KG erweitert sein Handheftgeräteprogamm um einen Druckluftnagler, DNPF16.

Der DNPF16 ist mit seinen 0,75 Kilogramm Gewicht, seiner 230 Millimeter Länge, 48 Millimeter Breite und seiner 166 Millimeter Höhe ein kompakter und handlicher Druckluftnagler, der eine Alternative zur Handheftpistole bietet. Der Druckluftnagler ist für Klammern der Type PF von 6-16 Millimeter geeignet, rückschlagfrei und serienmäßig mit Auslösesicherung, Unterladermagazin, Geräuschdämpfer und verstellbarer Abluft ausgestattet.

Einsatzgebiet
Der Druckluftnagler DNPF16 hat die identischen Klammer und das selbe Einsatzgebiet wie die anderen Handheftgeräte im Programm von Prebena. Er ist jedoch mit Druckluft.

Der Druckluftnagler DNPF16 hat die identischen Klammer und das selbe Einsatzgebiet wie die anderen Handheftgeräte im Programm von Prebena. Er ist jedoch mit Druckluft.

Das Einsatzgebiet des Gerätes und deren Klammern sind identisch zu den bereits in der Produktpalette vorhandenen Handheftgeräten. Jedoch ermöglicht der Einsatz mit Druckluft ein effektiveres und schnelleres Arbeiten ohne erheblichen Kraftaufwand.Wenn auch mit Druckluft, ist das Gerät wie andere Handheftgeräte vor allem zum Heften von Dachpappe, Isolierungen, Unterspannbahnen, Folien, Plakaten, Leinwänden, Teppichböden, Möbelstücken, Polstern, Drahtgeflechten und vielem mehr geeignet.

<< Klicken Sie hier für mehr Informationen >>

Quelle: Prebena

Verlosung Oktober: Stahlwille Adventskalender

Verlosung Oktober: Stahlwille Adventskalender

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung von Stahlwille unter unseren Newsletter-Empfängern drei limitierte Stahlwille Adventskalender mit 24-teiligem Werkzeugset. Sie erhalten unseren Newsletter noch nicht? Dann können Sie hier unseren Newsletter abonnieren.

werkzeugforum.de auf Instagram

werkzeugforum.de auf Instagram

Die Marktübersicht für Werkzeugprofis gibt es nun auch auf Instagram. Zu sehen gibt es neben aktuellen Produktinfos, Anwenderberichten und Videos auch Live-Eindrücke von Messen und Veranstaltungen. Wir informieren, präsentieren, testen, vergleichen und helfen Profis das richtige Werkzeug zu finden. Jetzt reinschauen und folgen unter www.instagram.com/werkzeugforum.de

Beheizbare Jacke – welche ist die beste

Beheizbare Jacke – welche ist die beste

Bei Wind und Wetter auf der Baustelle zu arbeiten, gehört meist zum Job dazu. Wer in den kalten Wintermonaten viel im Außenbereich arbeitet, für den lohnt sich vielleicht die Verwendung einer Heizjacke. Eine beheizbare Jacke kann ihren Träger über mehrere Stunden lang wärmen. In unserer Marktübersicht stellen wir fünf Heizjacken Modelle vor. 1. Makita – […]

werkzeugforum.de Verlosung Oktober

werkzeugforum.de Verlosung Oktober

Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung von STAHLWILLE unter allen Newsletter Abonnenten drei limitierte STAHLWILLE Adventskalender mit 24-teiligem Werkzeugset.

Outdoor Akku-Kompressor

Outdoor Akku-Kompressor

Die regelmäßige Kontrolle des Reifendruckes an der Tankstelle kann umständlich sein. Oft genug lässt man die Prüfung mit mehr oder weniger schlechtem Gewissen ausfallen. Doch wer mit zu niedrigem Luftdruck unterwegs ist, riskiert einen erhöhten Reifenverschleiß und einen unnötig hohen Kraftstoffverbrauch. Wer einen Akku-Kompressor zu Hause hat, kann den Luftdruck noch in der Garage oder […]

Eine Antwort schreiben