STANLEY stellt Lederaufbewahrungsserie vor

Im Handwerk hat man alle Hände voll zu tun – da ist es gut, wenn Werkzeug und Verbrauchsmaterialien immer griffbereit in der Nähe sind. Hierfür bietet STANLEY jetzt eine besonders robuste und dennoch edel aussehende Aufbewahrungsserie an. Handwerker können aus insgesamt fünf umschnallbaren Werkzeugtaschen mit unterschiedlicher Ausstattung wählen; ein passender Ledergürtel ist ebenfalls erhältlich. Alle Produkte der Serie sind aus hochwertigem Büffelleder gefertigt, das einer speziellen Behandlung unterzogen wurde, um das Rauleder besonders geschmeidig zu machen. Das garantiert einen angenehmen Tragekomfort.

Werkzeugschürze

Die Stanley Werkzeugschürze STST1-80113 hat fünf große Taschen für Zangen, Raspeln, Feilen und was sonst noch alles mit muss. Ein Hammer findet im Hammerhalter Platz, dessen spezielle Form sicherstellt, dass der Hammer optimal sitzt. Mehrere kleine Extra-Taschen nehmen Kleinteile wie Nägel, Stifte, aber auch Schraubendreher und sonstige Dinge mit geringem Durchmesser auf. Der Werkzeuggürtel ist genietet und mit Doppelnähten gearbeitet und dadurch besonders robust.

Hammer- und Nageltasche

Hammer und Nägel finden gemeinsam Platz in der Stanley Hammer- und Nageltasche STST1-80114. Wie alle Taschen aus der Serie ist auch sie besonders langlebig und dabei trotzdem flexibel und geschmeidig. Der Hammer hängt sicher in einem Metallbogen; das Design der Tasche wurde überarbeitet und bietet mit zwei großen und zwei kleinen Fächern gegenüber früheren Modellen wesentlich mehr Stauraum.

Noch mehr Platz für größere Teile bietet die Doppelte Werkzeug- und Nageltasche STST1-80116. An Stelle eines Hammerhalters hat sie eine weitere geräumige Tasche. Soll zusätzlich noch ein Hammer untergebracht werden, bietet sich als Ergänzung der Hammerhalter STST1-80117 an. Sein integrierter Metallbogen ist mehrfach angenietet, hält problemlos verschiedene Hammergrößen und sorgt jederzeit für einen optimalen Sitz des Hammers. Er verfügt außerdem über eine zusätzliche kleine Tasche für lose Nägel.

Akkuschrauber-Halfter für Rechts- und Linkshänder

Das STANLEY Akkuschrauber-Halfter nimmt die gängigen Akkuschrauber-Modelle auf und kann an fast allen Gürteln befestigt werden. Es ist für Rechts- und Linkshänder geeignet und hat Spezialtaschen für Bits und Bohrer.

Alle Aufbewahrungslösungen aus der Serie sind mit dem STANLEY Ledergürtel STST1-80119 kombinierbar, der ebenfalls im einheitlichen Büffelleder-Look gestaltet ist. Sowohl das Leder als auch die robuste Metallschnalle sind lange haltbar, zudem hat der Gürtel die optimale Passform für die Taschen und Halfter der Serie.

STST1-80114_m
STST1-80116_m
STST1-80119_m
STST1-80117_m
STST1-80118_m

Weitere Informationen unter http://www.stanleyworks.de/

Affiliate

Angebot
Heizjacke
Drei Heizelemente, vorne und hinten in der Jacke, ermöglichen drei Temperatureinstellungen (warm, wärmer, heiß). Der Lithium-Ionen-Akku hat eine Kapazität von 10.000mAh. Das reicht für bis zu 10 Stunden behagliche Wärme an Brust und Rücken

Eine Antwort schreiben