Würth Akku-Winkelschleifer AWS 18-125 P Compact

Test: Würth Akku-Winkelschleifer

In unserem Vergleich haben wir zehn aktuelle Akku-Winkelschleifer mit einem Schleifscheibendurchmesser von 125 Millimetern unter die Lupe genommen. In diesem Beitrag zu sehen: der Würth AWS 18-125 P Compact

Das Angebot an Winkelschleifern der Firma Würth besteht aus 14 kabelgebundenen Modellen, drei Akku-Winkelschleifern und zwei Druckluftgeräten. Für unseren Test haben wir uns auf den kraftvollen und kompakten AWS 18-125 P Compact konzentriert. Das Gerät ist mit einem bürstenlosen Motor ausgestattet und wurde für mittelschwere Schrupp- und Trennarbeiten entwickelt.

Affiliate

Fein MultiMaster MM 700 Top
Sägen in Holz, Metall, Kunststoffe, zum Austrennen von Fliesen, Schneiden von Silikonfugen und Teppichen, Entfernen von Klebstoffresten und Abtragen von Fliesenkleber.

Eine Antwort schreiben