Stabila Dark Shadow

Home SortimentElektrowerkzeuge Weltmeister arbeitet mit Mafell

Weltmeister arbeitet mit Mafell

Weltmeister Simon Rehm
0 Kommentar 0 Ansichten
Simon Rehm hat bei den WorldSkills 2015 in Sao Paulo in der Kategorie Zimmererhandwerk die Goldmedaille gewonnen. Er erhielt darüber hinaus noch die Auszeichnung „Best of Nation“, da er die höchste Punktzahl aller deutschen Teilnehmer erzielte. Der Weltmeister hat in der Vorbereitung und im Wettbewerb mit Elektrowerkzeugen von Mafell gearbeitet.

Der 22-Jährige ist als Geselle in der Zimmerei und Sägewerk Rehm in Weinsfeld (Bayern) tätig und beginnt im September 2015 mit seiner Ausbildung zum Zimmermeister und Bautechniker.

Weltmeister Simon Rehm

Simon Rehm aus Bayern wurde bei den WorldSkills 2015 Weltmeister und gewann die Goldmedaille; er erhielt darüber hinaus noch die Auszeichnung „Best of Nation“.

„Herzlichen Glückwunsch an Simon Rehm und die gesamte Zimmerer-Nationalmannschaft für die großartige Leistung. Wir sind stolz, dass Mafell einen Teil zum Erfolg in Sao Paulo beitragen konnte“, sagte Ralf Kohler, Leiter Gesamtvertrieb und Marketing. Die Teilnehmer bei den Berufsweltmeisterschaften und Mafell verbinde die Leidenschaft für Höchstleistungen und die Ausdauer. Deshalb unterstütze der Hersteller als Sponsor die Zimmerer-Nationalmannschaft.

Affiliate

Angebot
Bosch Batterieladegerät
Bosch C3 - Batterieladegerät 6V-12V / für Motorräder, Pkw und Kleintransporter.

Die Zimmerer-Nationalmannschaft setzt bei den Trainings und Wettbewerben für präzise und schnelle Schnitte die Stichsäge P1, die Kappschienen-Sägen KSS 300 und KSS 400 sowie für einen optimale Staubabsaugung das Absauggerät S 25 M, alle Geräte von Mafell, ein.

Quelle: Mafell

Drehmomentschlüssel-Set
Bis 200 Nm inkl. 1/2 Ratsche, limitierte 160 Jahre Edition im Kunststoffkasten, Made in Germany

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.