Stabila Dark Shadow

Home SortimentHandwerkzeuge Werkzeugkoffer für Elektriker

Werkzeugkoffer für Elektriker

0 Kommentar 0 Ansichten
Egal wie unwegsam das Gelände oder die Baustellensituation auch sein mag, mit diesem Werkzeugkoffer kommt der Elektriker überall durch. Dabei kann er die umfangreichste Werkzeugausstattung mitnehmen und es bleibt noch ausreichend Platz für die Vesperdose. Was hat das rollende Platzwunder sonst noch zu bieten?

Der Koffer-Trolley hat einen ausziehbaren Teleskop-Griff. Er rollt durch seine großen und speziell konstruierten Räder leichtgängig über Treppenstufen oder unwegsames Gelände. Damit erleichtert er dem Handwerker die Zugänglichkeit zu dessen Einsatzort bei maximaler Bewegungsfreiheit. Für Arbeiten an Decken oder erhöhten Stellen besitzt das Gefährt sogar eine ausziehbare Trittstufe. Der geschlossene Werkzeugkoffer selbst lässt sich als mobiler Montagetritt verwenden.

Wiha Werkzeugkoffer Elektriker
100-teiliges hochwertiges Werkzeugset. International ausgezeichnete VDE isolierte Werkzeuge, einzeln bei 10.000 V AC getestet und zugelassen für 1.000 V AC. Auf Treppenstufen und unwegsamen Gelände rollt der Trolley-Koffer dank großer Räder komfortabel und leichtgängig

Der Werkzeugkoffer kann auch als Sägehilfe für kleinere Arbeiten, beispielsweise beim Ablängen von Kabelkanälen, Rohren oder Stangen dienen. In zwei eingelassene Kerben im Kofferdeckel lässt sich das Material einlegen und dank integrierter Maßanzeige sogar messen. Die Höhe des Koffers sorgt für eine angenehme, ergonomische Arbeitsposition. Man muss sich einfach nicht mehr so weit bücken. Safety first: Stoßdämpfer verhindern ein unbeabsichtigtes Schließen des Kofferdeckels. Sie reduzieren so die Gefahr eingequetschter Finger. Zur Individualisierung seines Köfferchens kann der Handwerker kostenlos personalisierte Koffer-Etiketten als myWiha-Mitglied generieren. Um Werkzeugdieben ihre verwerfliche Arbeit zu erschweren, lässt sich der Werkzeugkoffer per Vorhängeschloss sichern.

Werkzeugsortiment

Zum umfangreichen Equipment zählen unter anderem Wiha Klassiker für das E-Handwerk wie:

Angebot
Akku-Handkreissäge
Die Makita DHS680Z ist ausgestattet mit: 57mm Klingenlänge, automatischer Drehzahlregelung, Softstart, elektrischer Bremse, Luftstrahl mit Sägemehl und LED-Anzeige.

  • spannungssichere SoftFinish slimFix Schraubendreher
  • Zangenlösungen
  • automatisches Crimp- und Abisolierwerkzeug oder
  • spezielle Handwerkzeuge wie die Elektriker-Wasserwaage.

Hinzu kommen Neuheiten der letzten Jahre wie

  • eine Bügelsäge
  • eine multifunktionelle Taschenlampe
  • der Wiha Elektriker-Hammer oder
  • der einpolige und berührungslose Volt Detector.

Das erst kürzlich mit dem if Product Design Award 2020 gekürte 32-teilige Set slimVario electric in einer praktischen Tasche findet sich ebenfalls darin. Drei unterschiedliche Schraubendreher-Griffvarianten, slimBits, Nüsse und Adapter ermöglichen Anwendern maximale Kombinationsfreiheit für alle gängigen Schraubaufgaben.

Drehmomentschlüssel-Set
Bis 200 Nm inkl. 1/2 Ratsche, limitierte 160 Jahre Edition im Kunststoffkasten, Made in Germany

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.