Ärzte ohne Grenzen

Home MarkeBosch Boschs neuer Akku-Bohrhammer

Boschs neuer Akku-Bohrhammer

Bosch Akku-Bohrhammer
0 Kommentar 0 Ansichten

Der alte Akku-Bohrhammer GBH 18 V-LI wird durch den neuen GBH 18 V-EC Professional ersetzt. Er ist als erstes Gerät, mit der neuen 4,0 Ah Akku-Generation ausgestattet und besitzt damit rund 35 Prozent mehr Laufleistung als sein Vorgänger.

Hinsichtlich Gewicht und kompakter Bauweise behält der GBH 18 V-EC Professional die Vorteile des bisherigen Modells. So bietet er Handwerkern wie schon sein Vorgänger das beste Verhältnis von Leistung zu Gewicht aller im Markt erhältlichen Akku-Bohrhämmer der 18-Volt-Klasse. Er wiegt nur 2,6 Kilogramm und erreicht eine Einzelschlagenergie von 1,7 Joule. Die Effizienz des Bohrhammers beruht vor allem auf dem kohlebürstenfreien Bosch EC-Motor mit einem Wirkungsgrad von 80 Prozent. Der optimale Einsatzbereich des GBH 18 V-EC Professional liegt bei Bohrdurchmessern von vier bis zehn Millimetern in Beton. Zudem verfügt das Gerät über ein integriertes LED-Licht und eine Ladezustandsanzeige.

Angebot
Kärcher Nass-/Trockensauger
Der Nass-/Trockensauger hat einen 30-l-Edelstahlbehälter, einen 2,2 Meter langen Saugschlauch, eine Kabel- und Zubehöraufbewahrung sowie eine Steckdose für Elektrowerkzeuge.

Für die lange Lebensdauer der eingesetzten Bosch Premium-Akkus sorgt die Electronic Cell Protection (ECP). Sie schützt den Akku sicher vor Überlastung, Überhitzung und Tiefentladung. Serienmäßig liefert Bosch den Akku-Bohrhammer GBH 18 V-EC Professional mit einem 45-Minuten-Schnell-Ladegerät. Der Bosch GBH 18 V-EC Professional ist ab September 2012 in der L-Boxx inklusive zwei 4,0 Ah-Akkus und Schnell-Ladegerät zum empfohlenen Verkaufspreis von € 499,- (zzgl. MwSt.) erhältlich.

Mehr Informationen zum neuen Sortiment unter www.bosch.de

 

Affiliate

Angebot
Smart Home Heizkörperthermostat
Bis zu 33 % Heizkosten sparen, mit der digitalen Steuerung für Heizungen. Energie sparen mit Homematic IP Smart Home.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.