Cembre wird Teil von CAS

Cembre und Pressfit werden Teil von CAS

SHKler und Elektriker aufgepasst

Die Akku-Presswerkzeuge von Pressfit, Lynx RR und Puma RR, sind auf die Anforderungen in der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik für das Verpressen von Rohren abgestimmt. Die Akku-Rohrpressen von Pressfit sind mit und ohne elektronischen Press-Sensor und OLED-Display erhältlich. „Cembre ist unter Elektrikern bestens bekannt. Das gibt CAS also auch in diesem Bereich einen ordentlichen Bekanntheits-Schub. So können wir unser Akku-System weiter stärken und im Markt etablieren.“, sagt Thomas Zeller, Leiter des CAS-Partnerprogramms bei Metabo.

Lynx RR mit CAS Akku

Gemeinsam klappt es besser

Über den jüngsten Familienzuwachs freut sich auch Horst W. Garbrecht, CEO von Metabo. „Cembre und Pressfit passen schon deswegen ausgezeichnet zu CAS, weil sie das Portfolio der CAS-Produkte um einen wichtigen Bereich erweitern.“ Das Ziel von CAS sei von Anfang an gewesen, für möglichst viele Gewerke Elektrowerkzeuge anzubieten, die exakt auf die jeweiligen speziellen Anforderungen abgestimmt sind. Deshalb bleibe die Kooperation auch weiterhin offen für neue Partner. Derzeit hat CAS 17 Mitglieder, bei denen alle Akkus und Ladegeräte hundertprozentig kompatibel und alle Maschinen und Geräte mit einem Akku betrieben werden können. „Bei 17 Partnern soll es nicht bleiben“, sagt Garbrecht. „CAS soll das Akku-System für Industrie und Handwerk werden – weitere Partner werden folgen.“

Angebot
Elektrischer Eiskratzer
Der EDI 4 von Kärcher entfernt mit sechs stabilen Kunststoffklingen, selbst hartnäckige Vereisungen auf allen Autoscheiben.

Affiliate

Blackview Outdoor-Handy
Preisgünstiges Outdoor Smartphone ohne Vertrag; 5.7 Zoll HD+; 16MP+13MP Quad-Kamera, 4GB ROM + 128GB RAM, Android 10 Octa-core Dual-SIM; 5580mAh Akku - NFC/GPS/OTG/Face ID - Global Version
Schlagworte: ,

Eine Antwort schreiben