Ärzte ohne Grenzen

Home MarkeMesse FAF 2022 verschoben – Eilmeldung –

FAF 2022 verschoben – Eilmeldung –

FAF 2022
0 Kommentar 0 Ansichten
Die Messe FAF – Farbe, Ausbau & Fassade wird auf Frühjahr 2023 verschoben. Das gab die GHM Gesellschaft für Handwerksmessen am 9. September 2021 in einer Pressemeldung bekannt.

Die alle drei Jahre stattfindende Fachmesse war ursprünglich als FAF 2022 für den 9. bis 12. März 2022 in München geplant. Grund für die Verschiebung sei „der Wunsch wichtiger Marktteilnehmer nach optimalen Rahmenbedingungen ohne coronabedingte Einschränkungen“, so der Veranstalter. „Ein relevanter Teil der Branche ist nicht überzeugt, dass ihr Messeauftritt unter den aktuellen Umständen erfolgreich umsetzbar ist.“ sagt Klaus Plaschka, Geschäftsführer des Veranstalters GHM. Man habe Verständnis dafür, „dass die Erwartungen der Kunden an ihre Messebeteiligung bei einer Veranstaltung insbesondere im Dreijahrestakt überdurchschnittlich hoch sind.“

FAF 2022 wird FAF 2023

Den genauen Zeitraum sowie den Veranstaltungsort der FAF 2023 will der Veranstalter in Kürze bekannt geben.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.