Holzhandwerk Neuer Termin

Holz-Handwerk: Neuer Termin steht

Die beiden Messen Holz-Handwerk und Fensterbau Frontale 2020 finden vom Dienstag, 16. Juni bis Freitag, 19. Juni 2020 in Nürnberg statt.

Das teilten soeben der VDMA Holzbearbeitungsmaschinen und die NürnbergMesse in einer Pressemeldung mit. Ursprünglich war die Messe für Mitte März geplant. Die Verschiebung erfolgte aufgrund der zunehmenden Verbreitung des Coronavirus (COVID-19). Im Jahr 2022 sollen beide Messen wie gewohnt wieder im März stattfinden.

Mehr Informationen: Holz-Handwerk, Fensterbau Frontale

Affiliate

Faltbare Drohne
Für Anfänger geeignete Drohne mit Weitwinkel-Objektiv, Full-HD-Aufnahme, Home-Taste und vielem mehr
Schlagworte:

3 Kommentare

  1. Josef Schneider Antworten

    Zu diesem Thema habe ich eben auch noch eine Nachricht reingekriegt: Die vom 16.-26. Juni 2020 geplante drupa wird auf den 20.-30. April 2021 verschoben. https://www.drupa.de/

  2. Martina Peters Antworten

    Ist ja irgendwie merkwürdig. Die Messe Stone-tec wird wegen des Coronavirus abgesagt.
    Aber die Fensterbau frontale soll zu diesem Zeitpunkt statt finden. Verstehe ich nicht.

  3. Gast Antworten

    Sehr geistreich, die Holzhandwerk auf einen Termin im Juni zu verlegen! Soweit mir bekannt ist, hätte zu diesem Zeitpunkt die Stone+tec Messe in Nürnberg stattgefunden, die – wie durch ein Wunder – wegen Corona schon abgesagt wurde! Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Geht es im Endeffekt nur darum einen Termin zu finden, der wohl wissentlich sowieso (von offizieller Stelle/einer höheren Instanz) abgesagt wird, um entstehende Regressansprüche nicht zahlen zu müssen oder ist man wirklich so naiv, dass man glaubt in dieser Woche eine Messe stattfinden zu lassen!?! Ich denke, wir wissen alle was dahinter steckt. Liebe Messegesellschaft in Nürnberg, hört auf die Leute zu verarschen!

Eine Antwort schreiben