Laser-Entfernungsmesser

Kleinster Laser-Entfernungsmesser

Zu einem Kundenbesuch hat man oftmals schon vieles dabei. Der Laser-Entfernungsmesser EM3 von hedue passt in jede Hosentasche oder Jackentasche und kann sogar als Schlüsselanhänger verwendet werden.

Kleiner als ein Maßband bietet er dennoch einen Messbereich bis 40 m und eine Genauigkeit von 2 mm. Für das schnelle Aufmaß beim Kunden ist er damit der ideale Begleiter.

Die fest eingebaute Li-Ion-Batterie kann über den USB-Anschluss aufgeladen werden, mittels Micro-USB-Kabel, wie es die meisten bereits zu Hause haben. hedue liefert den Laser-Entfernungsmesser daher ohne Kabel und Ladegerät. Ein kleiner Beitrag für die Schonung der Umwelt.

Laser-Entfernungsmesser

Technische Daten Laser-Entfernungsmesser EM3
Messbereich 0,05 – 40 m
Messgenauigkeit 2 mm
IP-Schutzklasse IP54
Laserklasse II
Abmessungen 56 x 36 x 16 mm
Gewicht 23 g
Ablesung m / ft / in
Auflösung der Anzeige 0,001 m / 0,01 ft / 0’1″
Arbeitstemperatur 0 – 45°C
Lagertemperatur -10 – 45°C
Akku Li-Ion
Garantie 24 Monate

Weitere Informationen zum Laserentfernungsmesser EM3

Den hedue Laser-Entfernungsmesser EM3 können Sie im gut sortierten Werkzeugfachhandel kaufen.

Affiliate

Angebot
Heizjacke
Drei Heizelemente, vorne und hinten in der Jacke, ermöglichen drei Temperatureinstellungen (warm, wärmer, heiß). Der Lithium-Ionen-Akku hat eine Kapazität von 10.000mAh. Das reicht für bis zu 10 Stunden behagliche Wärme an Brust und Rücken

1 Kommentar

  1. Jürgen Antworten

    Prima Sache

Eine Antwort schreiben