Ärzte ohne Grenzen

Home NewsKöpfe Rubi – Partner von CAS

Rubi – Partner von CAS

Das spanische Unternehmen Rubi setzt jetzt auf CAS-Technologie. Metabo CEO Henning Jansen freut sich über den Neuzugang.
0 Kommentar 0 Ansichten

Das spanische Unternehmen Rubi, ist das nächste Mitglied der Akku-Allianz CAS. Der Fliesen-Spezialist bringt verschiedene Werkzeuge für Fliesenleger in die Allianz mit ein.

In 2023 bring Rubi vier Maschinen in die von Metabo initiierte, markenübergreifende Akku-Allianz CAS mit ein. Den Anfang macht der akkubetriebene Mischer Rubimix E10 Energy CAS.

Mit Rubi wächst die weltweite Nummer 1 bei Kundennutzen und Anwendungsvielfalt mit mehr als 300 Maschinen konsequent weiter. Auch Metabo CEO Henning Jansen freut sich über den Neuzugang: „Mit Rubi haben wir als Branchenführer einen echten Spezialisten für uns gewonnen und können so unser Angebot für das Bau- und Fliesenlegergewerbe weiter ausbauen.

Alle Akkus und Ladegeräte der mehr als 300 Maschinen von mehr als 30 Partnern sind hundertprozentig kompatibel.

Alle Akkus und Ladegeräte der mehr als 300 Maschinen von mehr als 30 Partnern sind hundertprozentig kompatibel.

Akku-Mischer Rubimix

Rubi hat sämtliche Werkzeuge fürs Mischen von Klebstoff, zum Schneiden, Transportieren und Verlegen von Fliesen. Eins der Werkzeuge ist der akkubetriebene Mischer Rubimix E10 Energy CAS. Er hat einen bürstenlosen Motor, der für eine hohe Leistung sorgt und dazu wartungsarm ist. Zudem ist das Gerät besonders leicht und verfügt über ergonomische Griffe.

„Wir bei Rubi haben alle Spezial-Maschinen für Fliesenleger im Programm. Aber klar, unsere Kunden brauchen natürlich auch Bohrhämmer, Schlagschrauber, Sägen und viele Maschinen mehr – die finden sie jetzt bei CAS. Und das Beste daran: Ein Akku passt auf alles“, erklärt Carles Gamisans.

Rubi heute ein führender Anbieter von Werkzeugen zum Schneiden und Verlegen von Fliesen schließt sich der markenbergreifenden Akku-Allianz CAS an.

Rubi heute ein führender Anbieter von Werkzeugen zum Schneiden und Verlegen von Fliesen, schließt sich der markenbergreifenden Akku-Allianz CAS an.

Das Unternehmen

Das spanische Unternehmen hat elf Niederlassungen auf allen fünf Kontinenten und vertreibt seine Produkte in über 120 Ländern. Rubi entwickelt, produziert und vertreibt Werkzeuge und Zubehör für Fliesenleger. Dazu gehört vom Mischen von Klebstoff übers Schneiden und Polieren bis hin zum Verlegen von Fliesen. Zu den Produkten zählen außerdem:

  • Nivelliersysteme,
  • Werkzeuge für Platten
  • und spezielle Sägeblätter und Bohrer.

Dabei stehen professionelle Anwender stets im Mittelpunkt.

„Wir freuen uns, unsere Geräte im nächsten Jahr auf den Markt zu bringen und Teil der größten markenübergreifenden Akku-Allianz zu sein. Mit CAS können wir unsere Vision realisieren, ein Sortiment an Akku Maschinen für unsere spezielle Zielgruppe aufzubauen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Carles Gamisans.

Quelle: Metabo

Fotos: Metabo/ Rubi

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.