Ärzte ohne Grenzen

Home NewsKöpfe Stanley Black & Decker: Führungsteam neu aufgestellt

Stanley Black & Decker: Führungsteam neu aufgestellt

Stanley Black & Decker Marketingabteilung
0 Kommentar 0 Ansichten

Bei Stanley gibt es mehr Verantwortung im Marketing für Anke Binder und Ronny ter Meulen. Markus Morlok übernimmt die Position des Head of Key Account Management.

Zum 01. April 2022 stellt sich die Marketingabteilung der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH neu auf, um nachhaltiges Wachstum erzielen und Kunden effizienter betreuen zu können. Die neue Organisationsstrukur soll Entscheidungsprozesse verkürzen und eine optimale Nutzung der Synergien innerhalb des Unternehmens gewährleisten.

 

Anke Binder, Commercial Director DACH, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für das Marketing

Anke Binder, Commercial Director DACH, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für das Marketing.

Anke Binder, Commercial Director DACH, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für das Marketing. „Durch die gemeinsame Führung von Vertrieb und Marketing rücken die beiden Bereiche noch enger zusammen. Wir können im Team schneller reagieren und Entscheidungen treffen, für die vorher mehr Abstimmung benötigt wurde“, so Anke Binder.

 

Ronny ter Meule wird zum Marketing Director DACH ernannt

Ronny ter Meulen, Marketing Director DACH.

Ronny ter Meulen, der bislang die Position des Brand Directors Central & Eastern Europe besetzt hatte, wird zum Marketing Director DACH ernannt. Er übernimmt die Verantwortung für die Abteilungen Trade Marketing, Global Customer Experience, e-Commerce, Channel Marketing und Digital Data Management. „Das Zusammenführen der verschiedenen Marketing-Disziplinen erlaubt es uns, schneller und flexibler zu reagieren, unsere Kommunikation effizienter zu gestalten und uns bestmöglich aufzustellen“, sagt ter Meulen.

 

Markus Morlok, übernimmt die Position des Head of Key Account Management in Deutschland.

Markus Morlok, Head of Key Account Management in Deutschland.

Markus Morlok, bisher als Head of Marketing für die DACH Region verantwortlich, übernimmt die Position des Head of Key Account Management in Deutschland.

Huub Lincklaen Arriens, Vice President/General Manager Central & Eastern Europe

Huub Lincklaen Arriens, Vice President/General Manager Central & Eastern Europe

„Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Marketing und in der gesamten Organisation ist Herr Morlok der ideale Kandidat, um das nachhaltige Wachstum gemeinsam mit unseren Nationalen Key Accounts weiter voranzubringen“, betont Huub Lincklaen Arriens, Vice President/General Manager Central & Eastern Europe.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.