Ärzte ohne Grenzen

Home MarkeRhodius Rhodius auf der Internationalen Eisenwarenmesse 2024

Rhodius auf der Internationalen Eisenwarenmesse 2024

Gestalte deine persönliche Diamanttrennscheibe. Gratis-Ticket zur Messe

Rhodius auf der Internationalen Eisenwarenmesse 2024 in Köln - Gratis-Tickes und Design-Aktion
0 Kommentar 0 Ansichten

Eine Diamanttrennscheibe in deinem Wunsch-Design? Kostenloser Eintritt zur Eisenwarenmesse? Rhodius begeistert Fans der Marke mit coolen Aktionen. Was hat Rhodius auf der Internationalen Eisenwarenmesse 2024 noch zu bieten?

Gratis-Ticket zur Eisenwarenmesse

Vom 3. bis 6. März 2024 hast du mit einem exklusiven Gutschein-Code von Rhodius die Möglichkeit, die Internationale Eisenwarenmesse 2024 in Köln kostenlos zu besuchen. Nutze die Gelegenheit, eine der weltweit führenden Messen für die Hardware- und Werkzeugbranche live zu erleben.

 

Trenn- und Schleifscheiben für Akku-Geräte

Rhodius selbst legt auf seinem Messestand in Halle 10.2 Stand B001 den Fokus auf hochwertige Trenn- und Schleifscheiben, die speziell für Akku-betriebene Geräte optimiert wurden. Am Messestand des Schleifmittel-Spezialisten kannst du die Produkte in Aktion sehen und erleben, wie sie deinen Job auf das nächste Level hieven.

Druckfrisch: Rhodius Katalog und Broschüre

Aber das ist noch nicht alles – Rhodius präsentiert seine Neuheiten in einer brandneuen Broschüre und einem Katalog. An den Video-Stelen werden die Highlights der Produkte gezeigt, und echte Werkstücke aus den Videos sind zur Schau gestellt.

Trennscheibe im Wunsch-Design

Erinnerst du dich an das Highlight der letzten Messe? Der Digitaldrucker von Rhodius war ein Hit! Du konntest dort individuelle Trennscheiben entwerfen und am Stand drucken lassen. Dieses Jahr wiederholt Rhodius das Ganze, aber mit Diamanttrennscheiben! Wir haben´s probiert…

Diamanttrennscheibe im eigenen Design? Wir haben den Rhodius-Konfigurator ausprobiert. Dieser funktioniert, wie man sieht.

Diamanttrennscheibe im eigenen Design? Wir haben den Rhodius-Konfigurator ausprobiert. Dieser funktioniert, wie man sieht.

 

Weitere Informationen zu Rhodius auf der Eisenwarenmesse – Halle 10.2 Stand B001

Quelle: Rhodius Abrasives

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.