SchreinerPraxis

SchreinerPraxis – Anwender-Handbuch

Die Neuauflage des Handbuchs SchreinerPraxis ist ab sofort erhältlich. Das kompakte Nachschlagewerk fasst das Know-how der Qualitätsmarken Pattex und Ponal aus über 50 Jahren Praxiserfahrung zusammen. Anwendungstipps unterstützen Handwerker bei ihrer täglichen Arbeit.

Egal ob Lehrling, Geselle oder erfahrener Meister – der Inhalt der SchreinerPraxis soll für alle gleichermaßen interessant sein. Das kompakte Handbuch wurde nach neuesten Erkenntnissen aus Forschung, Entwicklung und Technik aktualisiert. Auf 145 Seiten erfahren Schreiner und Tischler alles Wichtige rund um die Themen Holz und Klebstoffe: von praxisnahen Anwendungsbeispielen über technische Normen bis hin zu detaillierten Produktinformationen. Beiträge von Schreiner-Experten sowie ein umfassendes Materiallexikon runden den informativen Profi-Guide ab.

Der Aufbau der SchreinerPraxis ist ausgerichtet an den Bedürfnissen der Anwender. Das Fachwissen der Marken Pattex und Ponal wurde in insgesamt sechs Kapiteln nach folgenden Themengebieten geordnet:

  1. Basiswissen Kleben
  2. Der Werkstoff Holz
  3. Kleben
  4. Montage
  5. Materiallexikon
  6. Wissenswertes

Erhältlich ist die neue SchreinerPraxis online als E-Paper und kann telefonisch angefordert werden unter 0211/797-6700.

Quelle: Henkel

 

Schlagworte:

1 Kommentar

  1. Yorck Röttger Antworten

    Guten Tag,
    ich interessiere mich für das SchreinerPraxis- Anwenderbuch – für Klebe- und Montagetechnik.
    Ist das Buch als E-paper noch erhältlich?

    MfG,
    Y.Röttger

Eine Antwort schreiben