Akku-Winkelschleifer HiKOKI

Das Winkelschleifer-Angebot der Firma HiKOKI umfasst rund 34 verschiedene Produkte. Neun davon sind Akku-Winkelschleifer. Für unseren Test haben wir den leisen und effizienten HiKOKI G 18DBBVL ausgewählt. Er gehört zu den drei Testgeräten, die über eine regulierbare Drehzahl verfügen.

Akku-Winkelschleifer HiKOKI
  • Der Akku Winkelschleifer ist durch...
  • Der Winkelschleifer ist neu, mit HiKOKI...
  • Der Schleifer ist mit AT-Modus (bei...

Akku-Winkelschleifer HiKOKI G 18DBBVL Test

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Josef Schneider 15. Juni 2020 - 10:36

Aufgrund der aktuellen Lage war es uns leider nicht möglich, die Langzeit-Praxistests in den von uns ausgewählten Betrieben zu begleiten. Die Ergebnisse werden wir zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen. Wir bitten um Verständnis.

Antwort

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.