Die getesteten Geräte:

Bosch GWX 18V-8
DeWalt DCG405P2
Fein CCG 18-125 BL Select
Festool AGC 18-125
Flex L 125 18.0-EC
HiKOKI G 18DBBVL
Hilti AG 4S-A22
Metabo WB 18 LTX BL 125 Quick
Milwaukee M18 FHSAG125XPDB
Würth AWS 18-125 P Compact

 

Hinweis

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage war es uns leider nicht möglich, die Langzeit-Praxistests in den von uns ausgewählten Betrieben zu begleiten. Wir bitten um Verständnis.

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Josef Schneider 15. Juni 2020 - 10:36

Aufgrund der aktuellen Lage war es uns leider nicht möglich, die Langzeit-Praxistests in den von uns ausgewählten Betrieben zu begleiten. Die Ergebnisse werden wir zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen. Wir bitten um Verständnis.

Antwort

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.