Akku-Winkelschleifer FEIN

Dass die DNA von Elektrowerkzeughersteller Fein – zumindest teilweise – aus Metall gefertigt ist, erschließt sich beim Blick in das Produktprogramm. Vor allem Akku-Winkelschleifer des schwäbischen Premiumherstellers bestimmen dort das Bild. Das nimmt nicht wunder, sind doch Winkelschleifer die in der Metallbearbeitung am meisten verwendeten Geräte. Der Fein Akku-Winkelschleifer mit der unaussprechlichen Bezeichnung CCG 18-125 BL nimmt bei Fein eine Sonderstellung ein. Er ist einer von vier Akku-Winkelschleifern des Programms und mit einem Scheibendurchmesser von 125 Millimetern sozusagen das Flaggschiff. Das von uns getestete Exemplar hat einen konventionellen Ein-/Ausschalter. Sein Geschwisterchen, der CCG 18-125 BLPD bietet stattdessen einen Totmannschalter.

Akku-Winkelschleifer Fein
  • FEIN CCG 18-125 BL Akku Winkelschleifer...
  • Spannung: 18 V
  • Akkuspannung: 18 V

Akku-Winkelschleifer FEIN CCG 18-125 BL Test

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Josef Schneider 15. Juni 2020 - 10:36

Aufgrund der aktuellen Lage war es uns leider nicht möglich, die Langzeit-Praxistests in den von uns ausgewählten Betrieben zu begleiten. Die Ergebnisse werden wir zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen. Wir bitten um Verständnis.

Antwort

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.