Ärzte ohne Grenzen

Home MarkeHolz-Handwerk Holz-Handwerk 2020 mit erweitertem Rahmenprogramm

Holz-Handwerk 2020 mit erweitertem Rahmenprogramm

Holz-Handwerk 2020
0 Kommentar 40 Ansichten
In knapp einem Monat öffnet die Holz-Handwerk für eine ganz besondere Ausgabe ihre Türen: Bereits zum 20. Mal findet die europäische Fachmesse für Maschinentechnologie und Fertigungsbedarf in der sekundären Holzbe-und -verarbeitung statt. Vom 18. bis 21. März 2020 werden – gemeinsam mit der parallel stattfindenden Fensterbau Frontale – im Messezentrum Nürnberg etwa 111.000 Fachbesucher aus aller Welt erwartet.

Im Jubiläumsjahr erweitern die Messemacher das Rahmenprogramm: Erstmals finden Halbtagesworkshops und eine Sonderschau zum Thema „Digitalisierung praktisch gestalten im Handwerk“ statt. Alle Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich unter www.holz-handwerk.de/programm

„Seit 20 Ausgaben ist die Holz-Handwerk ein Pflichttermin für Schreiner, Tischler und Zimmerer aus ganz Europa. Neben dem Input des VDMA und der Hersteller in unserem Fachbeirat geben uns auch die regelmäßigen Befragungen unserer Aussteller und Besucher Aufschluss darüber, was sich die Branche von Europas führender Fachmesse wünscht. Vielfach genannt wurde zuletzt eine Erweiterung des Fachprogramms. Mit der Integration von zwei neuen Formaten tragen wir diesem Bedarf  Rechnung. In Nürnberg laufen derzeit die letzten Vorbereitungen für die Geburtstagsausgabe und wir laden alle Aussteller und Besucher herzlich ein, diese besondere Holz-Handwerk mit uns zu feiern!“, so Stefan Dittrich, Leiter Holz-Handwerk bei der Nürnberg Messe.

Beheizbare Jacke Bosch
Ideale Wärme mit nur einem Kleidungsstück: bietet hervorragende und anhaltende Wärme, die mehrere Kleidungsschichten überflüssig macht.

Heizstrahler
Blumfeldt Heizstrahler: Outdoor-Heizung für Garten & Terrasse, mit Gas und Elektrischer Zündung, mit 360° Fire View, mit Bodenrollen.

Kommentieren

Kontakt

redaktion24 GmbH
Marienbader Weg 33
71067 Sindelfingen
Deutschland

info@redaktion24.de

©2023 redaktion24 GmbH. Alle Rechte vorbehalten.