Studie

Ausbildungsvergütung

Ausbildungsvergütung im Vergleich

Derzeit wird von Politikern und der Öffentlichkeit ein Mindestlohn für Auszubildende diskutiert. Zuletzt waren 515 Euro Ausbildungsvergütung im 1. Ausbildungsjahr ab 2020 im Gespräch. Doch wie viele Auszubildenden sind davon wirklich betroffen? Unser Vergleich zeigt, dass von 362 Tarifen gerade mal 8(!) diese Grenze von 515 Euro unterschreiten; fünf im Osten und drei im Westen. […]

Studie

Gehaltsvergleich: Was Handwerker verdienen

https://www.werkzeugforum.de/wp-content/uploads/2019/03/studie_stationaerer_fachhandel_00.jpg
4. Sonstiges, Studie

Studie: Stationärhandel immer beliebter

bauma, Messe, Studie

bauma-Branchenbarometer

Digitalisierung, Mittelstand 4.0 Agentur, Studie, Zubehör, Zubehör

Checkliste für B2B-Online-Shops